Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept : Rechnen lernen in Klasse 1 – auch für Förderschule, Schulvorbereitung und Dyskalkulie-Therapie / Uta Streit, Fritz Jansen

Gespeichert in:
Buch
Bibliographische Detailangaben
Person(en) Streit, Uta 1962- (verfasst von), Jansen, Fritz 1952- (verfasst von)
Ort, Verlag, Jahr Berlin : Springer , 2020
UmfangXV, 639 Seiten : Illustrationen
ISBN9783662593257
SpracheDeutsch
SchlagwörterMathematikunterricht / Schuljahr 1 / Vorschulerziehung
ZusatzinfoEinführung in das Arbeiten mit diesem Übungsmaterial.- Zahlenraum bis 10.- Zahlenraum bis 20.- Weiter rechnen.- Geometrie.
Online-ZugangInhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020336780

MARC

LEADER 00000cam#a2200000#c#4500
001 990365294070206441
003 DE-605
005 20250113104328.0
007 tu
008 200115|2020####gw ###########|||#|#ger#c
020 |a 9783662593257  |c EUR30.83  |9 978-3-662-59325-7 
024 3 |a 9783662593257 
035 |a (DE-605)HT020336780 
040 |a DE-605  |b ger  |c HBZ/BA  |d 361  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
100 1 |a Streit, Uta  |d 1962-  |0 (DE-588)112835546  |4 aut 
245 1 0 |a Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept  |b Rechnen lernen in Klasse 1 – auch für Förderschule, Schulvorbereitung und Dyskalkulie-Therapie  |c Uta Streit, Fritz Jansen 
264 1 |a Berlin  |b Springer  |c [2020] 
264 4 |c © 2020 
300 |a XV, 639 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt 
337 |b n 
338 |b nc 
689 0 0 |a Mathematikunterricht  |0 (DE-588)4037949-8 
689 0 1 |a Schuljahr 1  |0 (DE-588)4053500-9 
689 0 2 |a Vorschulerziehung  |0 (DE-588)4064016-4 
965 |u https://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2020/02/20/file_19/8825808.pdf 
035 |a (ELiSA)ELiSA-9783662593257 
035 |a (DE-599)HBZHT020336780 
961 |a 10.1007/978-3-662-59325-7 
856 4 2 |u https://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d2308c9dc8dc4743802f6d00532fb419&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |v 2019-06-05  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m B:DE-101  |q application/pdf  |u https://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2020/02/20/file_19/8825808.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis  |9 O:PKN 
700 1 |a Jansen, Fritz  |d 1952-  |0 (DE-588)130233218  |4 aut 
650 4 |a Educational psychology 
650 4 |a Mathematics—Study and teaching  
650 4 |a Child development 
650 4 |a Psychology 
650 4 |a Rechnen lernen;Rechnen;Mathematik;Dyskalkulie;Rechenschwäche;IntraActPlus;Grundschule;Lernpsychologie;Mathe;Mathe lernen 
653 |a Pädagogische Psychologie 
653 |a A 
653 |a Pedagogic Psychology 
653 |a Behavioral Science and Psychology 
653 |a Mathematics Education 
653 |a Naturwissenschaften, Mathematik (Unterricht & Didaktik 
653 |a Early Childhood Education 
653 |a Vorschul- und Kindergartenpädagogik 
653 |a Popular Science in Psychology 
653 |a Psychologie: Sachbuch, Ratgeber 
653 |a Hardcover, Softcover / Psychologie/Angewandte Psychologie 
655 7 |a Lehrmittel  |0 (DE-588)4074111-4  |2 gnd-content 
505 8 |a Einführung in das Arbeiten mit diesem Übungsmaterial.- Zahlenraum bis 10.- Zahlenraum bis 20.- Weiter rechnen.- Geometrie. 
980 1 |a TAF-2020-02  |e HBZ  |9 LOCAL 
981 |a (DE-361)2618628  |9 LOCAL 
982 |a Educational psychology  |2 unaufgegliedert  |9 LOCAL 
982 |a Mathematics—Study and teaching   |2 unaufgegliedert  |9 LOCAL 
982 |a Child development  |2 unaufgegliedert  |9 LOCAL 
982 |a Psychology  |2 unaufgegliedert  |9 LOCAL 
982 |a Psychology  |2 unaufgegliedert  |9 LOCAL 
982 |a Rechnen lernen;Rechnen;Mathematik;Dyskalkulie;Rechenschwäche;IntraActPlus;Grundschule;Lernpsychologie;Mathe;Mathe lernen  |2 unaufgegliedert  |9 LOCAL 
997 |a 20200115  |9 LOCAL 
MAN |a false 
944 |e 1  |m 10M_Mono  |g BOOK  |r FB10-24532  |a 108/4474613+01  |k 10M_Mono  |d 23266842080006442  |s 2021-04-18 12:59:00 Europe/Berlin  |b QC822 S914 
035 |a (49HBZ_BIE)991025576139706442 
035 |a (49HBZ_NETWORK)990365294070206441