Mathematisches Begriffsverständnis im Übergang Schule–Universität : Verständnisschwierigkeiten von Mathematik an der Hochschule am Beispiel des Extrempunktbegriffs / von Anna-Katharina Roos

Gespeichert in:
Abschlussarbeit E-Book
Bibliographische Detailangaben
Person Roos, Anna-Katharina (verfasst von)
Ausgabe1st ed. 2020
Ort, Verlag, Jahr Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden Imprint: Springer Spektrum , 2020
Umfang1 Online-Ressource (XIX, 289 S. 88 Abb)
ISBN9783658295240
ISSN2523-8604
SpracheDeutsch
SchlagwörterMathematikstudium / Studienanfang / Mathematischer Begriff / Verstehen
HochschulschriftDissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2019
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29524-0
Springer Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit 2020 (ZDB-2-ESA)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020384636

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.

MARC

LEADER 00000nam#a2200000#c#4500
001 990365773940206441
005 20210722161200.0
007 cr#|||||||||||
008 200302|2020####xx######om####|||#|#ger#c
003 DE-605
020 |a 9783658295240  |9 978-3-658-29524-0 
035 |a (DE-605)HT020384636 
040 |a Springer  |b ger  |c Springer  |d 6  |e rda  |d DE-605 
041 |a ger 
082 0 4 |a 370  |2 23 
089 0 4 |a 370  |e 23 
100 1 |a Roos, Anna-Katharina  |4 aut 
245 1 0 |a Mathematisches Begriffsverständnis im Übergang Schule–Universität  |b Verständnisschwierigkeiten von Mathematik an der Hochschule am Beispiel des Extrempunktbegriffs  |c von Anna-Katharina Roos 
250 |a 1st ed. 2020 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Fachmedien Wiesbaden  |b Imprint: Springer Spektrum  |c 2020 
300 |a 1 Online-Ressource (XIX, 289 S. 88 Abb) 
336 |b txt 
337 |b c 
338 |b cr 
347 |a text file  |b PDF 
490 0 |a Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik  |x 2523-8604 
689 0 0 |a Mathematikstudium  |0 (DE-588)4037947-4 
689 0 1 |a Studienanfang  |0 (DE-588)4183829-4 
689 0 2 |a Mathematischer Begriff  |0 (DE-588)4169105-2 
689 0 3 |a Verstehen  |0 (DE-588)4063241-6 
856 4 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29524-0  |x Resolving-System 
912 |a ZDB-2-ESA 
962 |e ZDB-2-ESA 
035 |a (hbzERes_Springer)978-3-658-29524-0 
035 |a (DE-599)HBZHT020384636 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-29524-0  |2 doi 
751 |a Würzburg  |0 (DE-588)4067037-5  |2 gnd  |4 uvp 
776 0 8 |i Printed edition  |z 9783658295233 
650 0 |a Mathematics—Study and teaching  
650 0 |a Higher education 
650 0 |a Learning 
650 0 |a Instruction 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |2 gnd-content 
502 |b Dissertation  |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg  |d 2019 
980 1 |a hbzebo_springer  |e HBZ  |9 LOCAL 
981 |a (DE-361)2628100  |9 LOCAL 
997 |a 20200302  |9 LOCAL 
MAN |a false 
POR |0 2021-04-15 11:56:26 Europe/Berlin  |l Springer Link  |y 2021-04-06 11:21:52 Europe/Berlin  |2 https://eu04.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/49HBZ_BIE/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=53716916930006441&Force_direct=true  |a 53716916930006441  |1 2021-04-06 09:21:52  |k false  |r 61737820000006441  |s Springer Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit 2020 (ZDB-2-ESA)  |c static  |5 62737819990006441  |d https://hbz-network.userservices.exlibrisgroup.com/view/uresolver/49HBZ_BIE/openurl?u.ignore_date_coverage=true&rft.mms_id=990365773940206441  |b Available  |e BOOK  |8 53716916930006441 
035 |a (49HBZ_BIE)991025118329706442 
035 |a (49HBZ_NETWORK)990365773940206441