Mathematisches Begriffsverständnis im Übergang Schule–Universität : Verständnisschwierigkeiten von Mathematik an der Hochschule am Beispiel des Extrempunktbegriffs / von Anna-Katharina Roos
Gespeichert in:
Abschlussarbeit
E-Book
Person | |
---|---|
Ausgabe | 1st ed. 2020 |
Ort, Verlag, Jahr |
Wiesbaden
: Springer Fachmedien Wiesbaden Imprint: Springer Spektrum
, 2020
|
Umfang | 1 Online-Ressource (XIX, 289 S. 88 Abb) |
ISBN | 9783658295240 |
ISSN | 2523-8604 |
Sprache | Deutsch |
Schlagwörter | Mathematikstudium / Studienanfang / Mathematischer Begriff / Verstehen |
Hochschulschrift | Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2019 |
Online-Zugang | https://doi.org/10.1007/978-3-658-29524-0 Springer Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit 2020 (ZDB-2-ESA) |
Persistente URL | https://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020384636 |
Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.
MARC
LEADER | 00000nam#a2200000#c#4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 990365773940206441 | ||
005 | 20210722161200.0 | ||
007 | cr#||||||||||| | ||
008 | 200302|2020####xx######om####|||#|#ger#c | ||
003 | DE-605 | ||
020 | |a 9783658295240 |9 978-3-658-29524-0 | ||
035 | |a (DE-605)HT020384636 | ||
040 | |a Springer |b ger |c Springer |d 6 |e rda |d DE-605 | ||
041 | |a ger | ||
082 | 0 | 4 | |a 370 |2 23 |
089 | 0 | 4 | |a 370 |e 23 |
100 | 1 | |a Roos, Anna-Katharina |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mathematisches Begriffsverständnis im Übergang Schule–Universität |b Verständnisschwierigkeiten von Mathematik an der Hochschule am Beispiel des Extrempunktbegriffs |c von Anna-Katharina Roos |
250 | |a 1st ed. 2020 | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Fachmedien Wiesbaden |b Imprint: Springer Spektrum |c 2020 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XIX, 289 S. 88 Abb) | ||
336 | |b txt | ||
337 | |b c | ||
338 | |b cr | ||
347 | |a text file |b PDF | ||
490 | 0 | |a Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik |x 2523-8604 | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikstudium |0 (DE-588)4037947-4 |
689 | 0 | 1 | |a Studienanfang |0 (DE-588)4183829-4 |
689 | 0 | 2 | |a Mathematischer Begriff |0 (DE-588)4169105-2 |
689 | 0 | 3 | |a Verstehen |0 (DE-588)4063241-6 |
856 | 4 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-29524-0 |x Resolving-System | |
912 | |a ZDB-2-ESA | ||
962 | |e ZDB-2-ESA | ||
035 | |a (hbzERes_Springer)978-3-658-29524-0 | ||
035 | |a (DE-599)HBZHT020384636 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-29524-0 |2 doi | |
751 | |a Würzburg |0 (DE-588)4067037-5 |2 gnd |4 uvp | ||
776 | 0 | 8 | |i Printed edition |z 9783658295233 |
650 | 0 | |a Mathematics—Study and teaching | |
650 | 0 | |a Higher education | |
650 | 0 | |a Learning | |
650 | 0 | |a Instruction | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |2 gnd-content | |
502 | |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 2019 | ||
980 | 1 | |a hbzebo_springer |e HBZ |9 LOCAL | |
981 | |a (DE-361)2628100 |9 LOCAL | ||
997 | |a 20200302 |9 LOCAL | ||
MAN | |a false | ||
POR | |0 2021-04-15 11:56:26 Europe/Berlin |l Springer Link |y 2021-04-06 11:21:52 Europe/Berlin |2 https://eu04.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/49HBZ_BIE/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=53716916930006441&Force_direct=true |a 53716916930006441 |1 2021-04-06 09:21:52 |k false |r 61737820000006441 |s Springer Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit 2020 (ZDB-2-ESA) |c static |5 62737819990006441 |d https://hbz-network.userservices.exlibrisgroup.com/view/uresolver/49HBZ_BIE/openurl?u.ignore_date_coverage=true&rft.mms_id=990365773940206441 |b Available |e BOOK |8 53716916930006441 | ||
035 | |a (49HBZ_BIE)991025118329706442 | ||
035 | |a (49HBZ_NETWORK)990365773940206441 |