Mathematisches Begriffsverständnis im Übergang Schule–Universität : Verständnisschwierigkeiten von Mathematik an der Hochschule am Beispiel des Extrempunktbegriffs / von Anna-Katharina Roos

Gespeichert in:
Abschlussarbeit E-Book
Bibliographische Detailangaben
Person Roos, Anna-Katharina (verfasst von)
Ausgabe1st ed. 2020
Ort, Verlag, Jahr Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden Imprint: Springer Spektrum , 2020
Umfang1 Online-Ressource (XIX, 289 S. 88 Abb)
ISBN9783658295240
ISSN2523-8604
SpracheDeutsch
SchlagwörterMathematikstudium / Studienanfang / Mathematischer Begriff / Verstehen
HochschulschriftDissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2019
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29524-0
Springer Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit 2020 (ZDB-2-ESA)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020384636

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.