Mathematisches Begriffsverständnis im Übergang Schule–Universität : Verständnisschwierigkeiten von Mathematik an der Hochschule am Beispiel des Extrempunktbegriffs / von Anna-Katharina Roos
Gespeichert in:
Abschlussarbeit
E-Book
Person | |
---|---|
Ausgabe | 1st ed. 2020 |
Ort, Verlag, Jahr |
Wiesbaden
: Springer Fachmedien Wiesbaden Imprint: Springer Spektrum
, 2020
|
Umfang | 1 Online-Ressource (XIX, 289 S. 88 Abb) |
ISBN | 9783658295240 |
ISSN | 2523-8604 |
Sprache | Deutsch |
Schlagwörter | Mathematikstudium / Studienanfang / Mathematischer Begriff / Verstehen |
Hochschulschrift | Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2019 |
Online-Zugang | https://doi.org/10.1007/978-3-658-29524-0 Springer Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit 2020 (ZDB-2-ESA) |
Persistente URL | https://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020384636 |
Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.