Werbe- und Konsumentenpsychologie : Eine Einführung

Gespeichert in:
E-Book
Bibliographische Detailangaben
Person Bak, Peter Michael (verfasst von)
Ausgabe3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2024
Ort, Verlag, Jahr Planegg : Schäffer-Poeschel , 2023
Umfang1 Online-Ressource (250 S.)
ISBN9783791058573
SpracheDeutsch
Online-Zuganghttps://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783791058573
https://content-select.com/portal/media/view/656ef0af-cf74-480e-9102-4dc8ac1b000f
Cover
Preselect EBA bis 31.12.2026 (ZDB-605-Preselect)
Preselect EBA bis 31.12.2026 (ZDB-605-Preselect)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT030627809

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.