Interpretieren als metakognitiver Prozess im Deutschunterricht : Interpretationskompetenz fördern in den Sekundarstufen I und II

Gespeichert in:
E-Book
Bibliographische Detailangaben
Person Sosna, Anette (verfasst von)
Ausgabe1. Aufl
Ort, Verlag, Jahr Weinheim : Beltz Juventa , 2023
Umfang1 Online-Ressource (387 S.)
ISBN9783779968924
SpracheDeutsch
Online-Zuganghttps://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779968924
https://content-select.com/portal/media/view/6230dcf2-fac4-4998-92df-1d0db0dd2d03
Cover
Preselect EBA bis 31.12.2026 (ZDB-605-Preselect)
Preselect EBA bis 31.12.2026 (ZDB-605-Preselect)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT030075716

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.