Analysing Web Traffic : A Case Study on Artificial and Genuine Advertisement-Related Behaviour / by Agnieszka Jastrzębska, Jan W. Owsiński, Karol Opara, Marek Gajewski, Olgierd Hryniewicz, Mariusz Kozakiewicz, Sławomir Zadrożny, Tomasz Zwierzchowski

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser Jastrzębska, Agnieszka (Verfasser:in), Owsiński, Jan W (Verfasser:in), Opara, Karol (Verfasser:in), Gajewski, Marek (Verfasser:in), Hryniewicz, Olgierd (Verfasser:in), Kozakiewicz, Mariusz (Verfasser:in), Zadrożny, Sławomir (Verfasser:in), Zwierzchowski, Tomasz (Verfasser:in)
Ausgabe1st ed. 2023
Ort, Verlag, Jahr Cham : Springer Nature Switzerland Imprint: Springer , 2023
Umfang1 Online-Ressource (XX, 156 p. 95 illus., 90 illus. in color)
ISBN9783031325038
ISSN2197-6511
SpracheEnglisch
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1007/978-3-031-32503-8
Springer Intelligent Technologies & Robotics 2023 (ZDB-2-INR)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT030063635

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.