Analysing Web Traffic : A Case Study on Artificial and Genuine Advertisement-Related Behaviour / by Agnieszka Jastrzębska, Jan W. Owsiński, Karol Opara, Marek Gajewski, Olgierd Hryniewicz, Mariusz Kozakiewicz, Sławomir Zadrożny, Tomasz Zwierzchowski
Gespeichert in:
Hauptverfasser | , , , , , , , |
---|---|
Ausgabe | 1st ed. 2023 |
Ort, Verlag, Jahr |
Cham
: Springer Nature Switzerland Imprint: Springer
, 2023
|
Umfang | 1 Online-Ressource (XX, 156 p. 95 illus., 90 illus. in color) |
ISBN | 9783031325038 |
ISSN | 2197-6511 |
Sprache | Englisch |
Online-Zugang | https://doi.org/10.1007/978-3-031-32503-8 Springer Intelligent Technologies & Robotics 2023 (ZDB-2-INR) |
Persistente URL | https://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT030063635 |
Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.