A Tool for Determining e-Learning Readiness / by Cathy James-Springer, Katherine Cennamo

Gespeichert in:
E-Book
Bibliographische Detailangaben
Person James-Springer, Cathy (verfasst von)
Beteiligte Person(en) Cennamo, Katherine
Ausgabe1st ed. 2021
Ort, Verlag, Jahr Cham : Springer International Publishing Imprint: Springer , 2021
Umfang1 Online-Ressource (XI, 112 p. 22 illus., 8 illus. in color)
ISBN9783030769949
ISSN2196-4998
SpracheEnglisch
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1007/978-3-030-76994-9
Springer Education 2021 (ZDB-2-EDA)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT021062388

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.