Sense-making: Problematizing Constructs of Literacy for 21st Century Education / by Marilyn J. Narey, Kelli Jo Kerry-Moran

Gespeichert in:
E-Book
Bibliographische Detailangaben
Person Narey, Marilyn J. (verfasst von)
Beteiligte Person(en) Kerry-Moran, Kelli Jo
Ausgabe1st ed. 2021
Ort, Verlag, Jahr Cham : Springer International Publishing Imprint: Springer , 2021
Umfang1 Online-Ressource (IX, 123 p. 10 illus., 1 illus. in color)
ISBN9783030681173
ISSN2211-1921
SpracheEnglisch
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1007/978-3-030-68117-3
Springer Education 2021 (ZDB-2-EDA)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020885015

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.