Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt : Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Mathematikunterricht / Ilka Gummels
Gespeichert in:
Buch
Person | |
---|---|
Institution | Springer Fachmedien Wiesbaden |
Ort, Verlag, Jahr |
Wiesbaden
: Springer Spektrum
, 2020
|
Umfang | XV, 414 Seiten : Diagramme |
ISBN | 9783658291136 3658291133 |
Sprache | Deutsch |
Schlagwörter | Mathematikunterricht / Schuljahr 3-4 / Arithmetik / Kooperatives Lernen / Inklusive Pädagogik |
Andere Ausgaben | Erscheint auch als: Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt.
|
Online-Zugang | Inhaltstext https://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis |
Persistente URL | https://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020353961 |
Vormerken oder aus dem Magazin bestellen
https://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Online
Inhaltstexthttps://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Erziehungswissenschaft (16), Fachbibliothek UHG-II, T1
Standort | Erziehungswissenschaft (16), Fachbibliothek UHG-II, T1 |
---|---|
Signatur | LO341 G974 (Mehr zum Thema) |
Mediennummer | UBBI-00059532 |
Leihfrist | 30 Tage |
Status | Verfügbar |
Vorgemerkt? | Nein |