Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt : Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Mathematikunterricht / Ilka Gummels

Gespeichert in:
Buch
Bibliographische Detailangaben
Person Gummels, Ilka 1991- (verfasst von)
InstitutionSpringer Fachmedien Wiesbaden
Ort, Verlag, Jahr Wiesbaden : Springer Spektrum , 2020
UmfangXV, 414 Seiten : Diagramme
ISBN9783658291136
3658291133
SpracheDeutsch
SchlagwörterMathematikunterricht / Schuljahr 3-4 / Arithmetik / Kooperatives Lernen / Inklusive Pädagogik
Andere AusgabenErscheint auch als: Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt.
Online-ZugangInhaltstext
https://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020353961
 Vormerken oder aus dem Magazin bestellen

Online

Inhaltstext
https://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis

Erziehungswissenschaft (16), Fachbibliothek UHG-II, T1

Standort Erziehungswissenschaft (16), Fachbibliothek UHG-II, T1
Signatur LO341 G974 (Mehr zum Thema)
Mediennummer UBBI-00059532
Leihfrist 30 Tage
Status Verfügbar
Vorgemerkt? Nein