Marketing im Zeitalter der Digitalisierung : Chancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen / von Nils Urbach

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser:in Urbach, Nils (Verfasser:in)
Ausgabe1st ed. 2020
Ort, Verlag, Jahr Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden Imprint: Springer Gabler , 2020
Umfang1 Online-Ressource (XI, 37 S. 8 Abb., 1 Abb. in Farbe)
ISBN9783658305109
ISSN2197-6708
SpracheDeutsch
SchlagwörterMarketing / Digitalisierung / Digitale Revolution
ZusatzinfoWeitere Systemstelle: SA088.89 (Mehr zum Thema)
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30510-9
Springer Wirtschaftswissenschaften 2020 (ZDB-2-SWI)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020468296

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.