Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation : eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In" / Kerstin Drossel

Gespeichert in:
Abschlussarbeit Buch
Bibliographische Detailangaben
Person Drossel, Kerstin 1983- (verfasst von)
Ort, Verlag, Jahr Münster [u.a.] : Waxmann , 2015
Umfang208 S. : graph. Darst.
ISBN9783830932963
3830932960
SpracheDeutsch
SchlagwörterSchulentwicklung / Lehrer / Kooperation / Qualitätsmanagement
HochschulschriftDortmund, Techn. Univ., Dissertation, 2013
Serie/ReiheEmpirische Erziehungswissenschaft ; 59
Andere AusgabenErscheint auch als: Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation.
Online-ZugangInhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT018674766
 Vormerken oder aus dem Magazin bestellen

Online

Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Erziehungswissenschaft (16), Fachbibliothek UHG-II, T1

Standort Erziehungswissenschaft (16), Fachbibliothek UHG-II, T1
Signatur LH820 D787 (Mehr zum Thema)
Mediennummer 168/4434852+01
Leihfrist 30 Tage
Status Verfügbar
Vorgemerkt? Nein