Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation : eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In" / Kerstin Drossel
Gespeichert in:
Abschlussarbeit
Buch
Person | |
---|---|
Ort, Verlag, Jahr |
Münster [u.a.]
: Waxmann
, 2015
|
Umfang | 208 S. : graph. Darst. |
ISBN | 9783830932963 3830932960 |
Sprache | Deutsch |
Schlagwörter | Schulentwicklung / Lehrer / Kooperation / Qualitätsmanagement |
Hochschulschrift | Dortmund, Techn. Univ., Dissertation, 2013 |
Serie/Reihe | Empirische Erziehungswissenschaft ; 59
|
Andere Ausgaben | Erscheint auch als: Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation.
|
Online-Zugang | Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Persistente URL | https://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT018674766 |
Vormerken oder aus dem Magazin bestellen
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Online
InhaltsverzeichnisInhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Erziehungswissenschaft (16), Fachbibliothek UHG-II, T1
Standort | Erziehungswissenschaft (16), Fachbibliothek UHG-II, T1 |
---|---|
Signatur | LH820 D787 (Mehr zum Thema) |
Mediennummer | 168/4434852+01 |
Leihfrist | 30 Tage |
Status | Verfügbar |
Vorgemerkt? | Nein |