Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland : Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz? / von Sven Bernigau

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser:in Bernigau, Sven (Verfasser:in)
Ort, Verlag, Jahr Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden Imprint: Springer Gabler , 2017
Umfang1 Online-Ressource (XXXIV, 430 S. 25 Abb)
ISBN9783658171193
SpracheDeutsch
ZusatzinfoWeitere Systemstelle: ZA088.89 (Mehr zum Thema)
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17119-3
Springer Wirtschaftswissenschaften 2017 (ZDB-2-SWI)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT019254685

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.