Creative Communities : Ein Erfolgsinstrument für Innovationen und Kundenbindung / von Christa Seja, Jessica Narten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser:in Seja, Christa (Verfasser:in)
Ort, Verlag, Jahr Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden Imprint: Springer Gabler , 2017
Umfang1 Online-Ressource (XIII, 131 S. 43 Abb., 19 Abb. in Farbe)
ISBN9783658148188
SpracheDeutsch
SchlagwörterKundenbindung / Innovation
ZusatzinfoWeitere Systemstelle: ZA088.89 (Mehr zum Thema)
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14818-8
Springer Wirtschaftswissenschaften 2017 (ZDB-2-SWI)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT019227246

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.