Preismanagement : Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung / von Hermann Simon, Martin Fassnacht

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser Simon, Hermann 1947- (Verfasser:in), Faßnacht, Martin 1965- (Verfasser:in)
Ausgabe4., vollst. neubearb. Aufl. 2016
Ort, Verlag, Jahr Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden Imprint: Springer Gabler , 2016
Umfang1 Online-Ressource (XIV, 616 S. 144 Abb)
ISBN9783658118716
SpracheDeutsch
SchlagwörterPreispolitik
ZusatzinfoWeitere Systemstelle: SU550 (Mehr zum Thema); SA088.89 (Mehr zum Thema)
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6
Springer Wirtschaftswissenschaften 2016 (ZDB-2-SWI)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT019048496

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.

MARC

LEADER 00000nam#a2200000#c#4500
001 990212777410206441
005 20220308145700.0
007 cr#|||||||||||
008 160801|2016####gw######o#####|||#|#ger#c
003 DE-605
016 7 |a 951264388  |2 OCoLC 
020 |a 9783658118716  |9 978-3-658-11871-6 
035 |a (DE-605)HT019048496 
040 |a Springer  |b ger  |c Springer  |d 385  |e rda  |d DE-605 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 4 |a 658.8  |2 23 
084 |a QBK  |2 ghbs 
089 0 4 |a 658.8  |e 23 
100 1 |a Simon, Hermann  |d 1947-  |0 (DE-588)130217727  |4 aut 
245 1 0 |a Preismanagement  |b Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung  |c von Hermann Simon, Martin Fassnacht 
250 |a 4., vollst. neubearb. Aufl. 2016 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Fachmedien Wiesbaden  |b Imprint: Springer Gabler  |c 2016 
300 |a 1 Online-Ressource (XIV, 616 S. 144 Abb) 
336 |b txt 
337 |b c 
338 |b cr 
347 |a text file  |b PDF 
689 0 0 |a Preispolitik  |0 (DE-588)4047118-4 
856 4 |u https://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6  |x Resolving-System 
912 |a ZDB-2-SWI 
962 |e ZDB-2-SWI 
964 0 s
964 0 s
964 0 s
035 |a (hbzERes_Springer)978-3-658-11871-6 
035 |a (OCoLC)951264388 
035 |a (DE-599)HBZHT019048496 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-11871-6  |2 doi 
700 1 |a Faßnacht, Martin  |d 1965-  |0 (DE-588)114362696  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 9783658118709 
650 0 |a Business 
650 0 |a Marketing 
655 7 |a Lehrbuch  |0 (DE-588)4123623-3  |2 gnd-content 
980 1 |a hbzebo_springer  |a FBB13B  |e HBZ  |9 LOCAL 
981 |a (DE-361)2468190  |9 LOCAL 
983 |b SU550  |b SA088.89  |9 LOCAL 
997 |a 20160801  |9 LOCAL 
MAN |a false 
POR |0 2021-04-16 15:35:10 Europe/Berlin  |l Springer Link  |y 2021-04-06 10:56:40 Europe/Berlin  |2 https://eu04.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/49HBZ_BIE/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=53707779110006441&Force_direct=true  |a 53707779110006441  |1 2021-04-06 08:56:40  |k false  |r 61737816280006441  |s Springer Wirtschaftswissenschaften 2016 (ZDB-2-SWI)  |c static  |5 62737816270006441  |d https://hbz-network.userservices.exlibrisgroup.com/view/uresolver/49HBZ_BIE/openurl?u.ignore_date_coverage=true&rft.mms_id=990212777410206441  |b Available  |e BOOK  |8 53707779110006441 
035 |a (49HBZ_BIE)991021560639706442 
035 |a (49HBZ_NETWORK)990212777410206441