Marketing und Sales Automation : Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen / herausgegeben von Uwe Hannig

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte Personen Hannig, Uwe (Herausgeber:in)
Ort, Verlag, Jahr Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden Imprint: Springer Gabler , 2017
Umfang1 Online-Ressource (XIX, 452 S. 126 Abb., 3 Abb. in Farbe)
ISBN9783658152604
SpracheDeutsch
SchlagwörterMarketing / Vertrieb / Automation
ZusatzinfoWeitere Systemstelle: SA088.89 (Mehr zum Thema)
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15260-4
Springer Wirtschaftswissenschaften 2017 (ZDB-2-SWI)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT019345031

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.