Regionalmarketing : Möglichkeiten und Grenzen des Marketing-Managementansatzes als Instrument der Regionalentwicklung / vorgelegt von: Uwe Manschwetus

Gespeichert in:
Abschlussarbeit Mikrofilm Buch
Bibliographische Detailangaben
Person Manschwetus, Uwe 1959- (verfasst von)
Ausgabe[Mikrofiche-Ausg.]
Ort, Verlag, Jahr 1995
UmfangVI, 357 Bl. : Ill., graph. Darst.
SpracheDeutsch
SchlagwörterRegionalentwicklung / Marketing
HochschulschriftBerlin, Freie Univ., Diss., 1995
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT006733690
 Vormerken oder aus dem Magazin bestellen

Informationswissenschaften (01), Servicetheke im Bibliotheksdienstleistungszentrum, UHG U0

Standort Informationswissenschaften (01), Servicetheke im Bibliotheksdienstleistungszentrum, UHG U0
Signatur ZN538 D1
Mediennummer TEMP50001627784-000010
Leihfrist 30 Tage
Status Verfügbar
Vorgemerkt? Nein