Multimedia-Produkte für das Internet : Psychologische Gestaltungsgrundlagen / Marcus Hasselhorn, Gerd Lüer, Nuria Vath

Hier werden die kognitions- und instruktions-psychologischen Grundlagen zur angemessenen Gestalltung virtueller Informationangebote dargestellt. Das sind Empfehlungen, die direkt handlungsleitend sein sollten

Gespeichert in:
E-Book
Bibliographische Detailangaben
Person Vath, Nuria (verfasst von)
Beteiligte Person(en) Hasselhorn, Marcus, Lüer, Gerd
AusgabeReprint 2016
Ort, Verlag, Jahr Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2016
Umfang1 online resource
ISBN9783486808582
SpracheDeutsch
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1515/9783486808582
Cover
De Gruyter E-Books EBA bis 31.12.2026 (ZDB-23-DGG-eba)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020786651

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.