Informationsmanagement und strategische Unternehmensführung : Vom Informationsmarkt zur Innovation / Heinz Hübner

Das Werk ist eine völlige Neubearbeitung und wesentlich erweiterte Fassung des Buches ";Informationsmanagement"; desselben Verfassers, das bereits vor Jahren im Oldenbourg Verlag erschienen ist und das schon damals sehr erfolgreich war - es mußte bereits nach kurzer Zeit nachgedruckt werden

Gespeichert in:
E-Book
Bibliographische Detailangaben
Person Hübner, Heinz (verfasst von)
Ausgabeunveränd. Nachdr. 1984 als Bd. 25 der "Schriftenreihe der Österreichischen Computergesellschaft" : "Informationsmanagement, Strategie, Gestaltung, Instrumente". Reprint 2018
Ort, Verlag, Jahr Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2018
Umfang1 online resource (333 p.)
ISBN9783486785968
SpracheDeutsch
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1515/9783486785968
Cover
De Gruyter E-Books EBA bis 31.12.2026 (ZDB-23-DGG-eba)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020786042

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.