Informationsmanagement und strategische Unternehmensführung : Vom Informationsmarkt zur Innovation / Heinz Hübner
Das Werk ist eine völlige Neubearbeitung und wesentlich erweiterte Fassung des Buches ";Informationsmanagement"; desselben Verfassers, das bereits vor Jahren im Oldenbourg Verlag erschienen ist und das schon damals sehr erfolgreich war - es mußte bereits nach kurzer Zeit nachgedruckt werden
Gespeichert in:
E-Book
Person | |
---|---|
Ausgabe | unveränd. Nachdr. 1984 als Bd. 25 der "Schriftenreihe der Österreichischen Computergesellschaft" : "Informationsmanagement, Strategie, Gestaltung, Instrumente". Reprint 2018 |
Ort, Verlag, Jahr |
Berlin ; Boston
: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
, 2018
|
Umfang | 1 online resource (333 p.) |
ISBN | 9783486785968 |
Sprache | Deutsch |
Online-Zugang | https://doi.org/10.1515/9783486785968 Cover De Gruyter E-Books EBA bis 31.12.2026 (ZDB-23-DGG-eba) |
Persistente URL | https://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020786042 |
Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.