Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie / Horst Otto Mayer
Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft
Gespeichert in:
E-Book
Person | |
---|---|
Ausgabe | 2., überarb. und erw. Aufl |
Ort, Verlag, Jahr |
Berlin ; Boston
: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
, 2010
|
Umfang | 1 online resource |
ISBN | 9783486599206 |
Sprache | Deutsch |
Online-Zugang | https://doi.org/10.1524/9783486599206 Cover De Gruyter E-Books EBA bis 31.12.2026 (ZDB-23-DGG-eba) |
Persistente URL | https://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020782996 |
Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.