Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie / Horst Otto Mayer

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft

Gespeichert in:
E-Book
Bibliographische Detailangaben
Person Mayer, Horst Otto (verfasst von)
Ausgabe2., überarb. und erw. Aufl
Ort, Verlag, Jahr Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag , 2010
Umfang1 online resource
ISBN9783486599206
SpracheDeutsch
Online-Zuganghttps://doi.org/10.1524/9783486599206
Cover
De Gruyter E-Books EBA bis 31.12.2026 (ZDB-23-DGG-eba)
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT020782996

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.