Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern : Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums / Ulrike Hartmann, Marcus Hasselhorn, Andreas Gold
Gespeichert in:
E-Book
Person(en) | , , |
---|---|
Körperschaft | |
Institution | IDeA-Zentrum |
Ausgabe | 1. Auflage |
Ort, Verlag, Jahr |
Stuttgart
: Verlag W. Kohlhammer
, 2017
|
Umfang | 1 Online-Ressource (513 Seiten) : Illustrationen, Diagramme |
ISBN | 9783170298569 9783170298576 9783170298583 |
Sprache | Deutsch |
Schlagwörter | Kind / Soziale Herkunft / Entwicklungsdiagnostik / Bildungsförderung / Individualpädagogik / Bildungsforschung Pädagoge / Professionalisierung / Kindertagesstätte / Schule |
Zusatzinfo | Weitere Systemstelle: LG510 (Mehr zum Thema) ; BK088.89 (Mehr zum Thema) ; LA088.89 (Mehr zum Thema) |
Andere Ausgaben | Erscheint auch als: Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern.
|
Online-Zugang | https://doi.org/10.17433/978-3-17-029856-9 Kohlhammer eLibrary Gesamt |
Persistente URL | https://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT019733967 |
Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.