Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern : Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums / Ulrike Hartmann, Marcus Hasselhorn, Andreas Gold

Gespeichert in:
E-Book
Bibliographische Detailangaben
Person(en) Hartmann, Ulrike 1980- (verfasst von, herausgegeben von), Hasselhorn, Marcus 1957- (verfasst von, herausgegeben von), Gold, Andreas 1954- (verfasst von, herausgegeben von)
Körperschaft IDeA-Zentrum
InstitutionIDeA-Zentrum
Ausgabe1. Auflage
Ort, Verlag, Jahr Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer , 2017
Umfang1 Online-Ressource (513 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
ISBN9783170298569
9783170298576
9783170298583
SpracheDeutsch
SchlagwörterKind / Soziale Herkunft / Entwicklungsdiagnostik / Bildungsförderung / Individualpädagogik / Bildungsforschung
Pädagoge / Professionalisierung / Kindertagesstätte / Schule
ZusatzinfoWeitere Systemstelle: LG510 (Mehr zum Thema) ; BK088.89 (Mehr zum Thema) ; LA088.89 (Mehr zum Thema)
Andere AusgabenErscheint auch als: Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern.
Online-Zuganghttps://doi.org/10.17433/978-3-17-029856-9
Kohlhammer eLibrary Gesamt
Persistente URLhttps://katalogplus.ub.uni-bielefeld.de/title/HT019733967

Bei Problemen beim Zugriff auf diese Online-Quelle beachten Sie unsere Hinweise zum Zugriff auf lizenzierte Angebote von außerhalb des Campus.